LDK Solar Rebound?

Tja, die Lage ist unentschlossen, gerade gab es einen kleinen Intraday Rebound bei LDK. Ich ärgere mich natürlich das ich vorhin mit der Hälfte rausgeflogen bin, aber werde jetzt auch nicht den Kursen hinterherlaufen. Ich habe mir mit dem Trade 135% Performance gesichert, und bin somit erstmal nur noch mit dem gewonnenem Geld positioniert.

Eigentlich ein sehr schönes Ergebnis. Man soll ja nicht gierig werden, auch wenn ich davon überzeugt bin das LDK noch viel weiter steigen kann. Die nächsten Tage werden Klarheit bringen, ob hier gerade hochgezogen wird um morgen wieder abzuladen, oder ob es weiter nach oben geht. Am Mittwoch kommen nachbörslich die Zahlen, und bis dahin halte ich die Füsse still. Nach Bekanntgabe werde ich das ganze nochmal überdenken.

Kommentar verfassen

Top