LDK Solar Gewinnmitnahmen

mit meiner Erwartung für den heutigen Handelstag was LDK Solar anbelangt lag ich nicht so falsch. aktuell ein fettes Minus. Das Orderbuch füllt sich immer mehr mit Verkaufsorders und es ist zu befürchten das es noch weiter runter geht. Momentan pendeln wir vorbörslich in den USA um die 56$ Marke. Bei 55$ liegen noch ein paar schöne Blöcke im Bid und ich denke diese Marke sollte heute halten.

Ich habe mal wieder eine Kauforder im Markt platziert die noch ein Stück weiter unten liegt. Die zweite Hälfte meiner Position habe ich heute morgen zu 43,80 aufgelöst da mir das ganze doch etwas zu heiss geworden ist. Insgesamt bleibt also eine schöne Performance und ich warte auf einen günstigen Wiedereinstieg nachdem sich die Lage beruhigt hat. Vielleicht komme ich ja heute noch zum Zuge.

Kommentar verfassen

Top