lauer Ausklang 2007

Die vorbörslichen US Indikatoren sehen heute gar nicht mal so schlecht aus wie ich es erwartet hatte. Trotzdem könnte ich mir vorstellen das diese mutmaßlichen Gewinne heute nicht zu halten sind und der Markt dann doch gegen Ende des letzten Handelstages des Jahres 2007 wieder im Minus oder nur minimal positiv schliessen wird. Bei LDK Solar halte ich das Testen der 45$ Marke durchaus heute nochmal für möglich und ebenso bei Trina Solar die 50ger Marke. Diese Jahr wird wohl nicht mehr allzu viel berauschendes passieren.

Ab nächster Woche gehts dann wieder richtig los. Ich habe noch den ein oder anderen interssanten Wert recherchiert von dem ich mir für nächstes Jahr eine gute Performance erwarte, wenn der Markt mitspielt! Die alten Favoriten bleiben weiterhin bestehen, werden aber um ein paar Neue ergänzt. Ebenso möchte ich wieder etwas vermehrt traden, also kurzfristige Swing- oder Day-Trades mit einbauen.

2 Comments

  1. admin said:

    Hi Georg, Vielen Dank für dein Feedback. Meine Favoriten für nächstes Jahr sind natürlich auch in den hier abgebildeten Musterdepot zu finden. Weitere Favoriten werde ich dann immer mal wieder hier besprechen, habe da schon ein paar im Auge. Sobald ich meine Hausaufgaben gemacht habe werde ich diese hier posten.
    Viel Grüße
    Lars

  2. georg said:

    Lese seit ein paar Monaten hier mit. Mir gefällt Deine konkrete, tradeorientierte Art … Danke dafür.

    Weiß ja nicht, ob Du das hier preisgeben willst – aber wer sind denn Deine Favoriten für das Neue Jahr?

Kommentar verfassen

Top