kurzes Update

Bei Vivacon lag ich goldrichtig und nach dem heute gelieferten Ausblick ist der heutige 7% Anstieg wohl erst der Anfang einer positiven Kursentwicklung.

Die Umsätze haben heute deutlich zugenommen und mein erstes Kursziel nächste Woche ist mindestens 18,- Euro. Grundsätzlich bleibe ich dabei das Vivacon auf diesem Niveau deutlich unterbewertet ist. Kurschance sehe ich hier bei mindestens 80%.

Trina Solar hat sich heute auch mal wieder sehr schön entwickelt und liegt aktuell 8,5% im Plus verglichen mit dem Schlusskurs gestern.

LDK Solar wird immer noch durch mehrfach gestreute spekulative Artikel in der enschlägigen Presse gedrückt, und es ist für mich auch hier nur eine Frage der Zeit bis der Deckel wegfliegt und die aktuelle Schlingebewegung durch einen plötzlichen 15 -20% Aufschlag beendet wird.

Bei Klöckner & Co. mache ich mir nach wie vor gar keine Sorgen. Hier stimmt alles nur der Aktienkurs nicht!

Kommentar verfassen

Top