Klöckner & Co. setzt Aquisitionsstrategie weiter fort

Klöckner hate heute bekannt gegeben das heute das britische Tochterunternehmen Klöckner UK Holding Ltd. nun das Distributionsunternehmen Multitube Ltd. mit Sitz in Brierley Hill vollständig übernommen wurde. Multitube ist spezialisiert auf die Distribution und Anarbeitung von geschweißten Rohren die in vielen Industriesektoren wie unter anderem der Möbelindustrie Verwendung finden. Das Unternehmen erzielt mit 16 Mitarbeitern sagenhafte 5 Millionen Euro Umsatz.

Des Weiteren kam heute eine Herafstufung von AC Research von halten auf akkumulieren. In der Mitteilung wurde Klöckner & Co. als sehr interessantes Investment bezeichnet. Die Gesellschaft dürfte von der expanisiven Geschäftspolitik in naher Zukunft deutlich profitieren und man erwarte bald wieder steigende Kurse.

Die Nachrichtenlage ist hier weiterhin hervorragend und gerade das gestern veröffentlichte Interview mit dem Vorstand sollte bald neues Vertrauen in die Aktie bringen und den Kurs beflügeln.

Kommentar verfassen

Top