Kauf Solon zu 6,94 Euro

So, nach der heftige Bewegung vorhin habe ich auch das Trading Depot mal wieder etwas aufgefüllt. Beim Langfristdepot läuft alles nach Plan und ich halte noch ein wenig Cash für Schnäppchenkäufe. Heute also der Kauf der meiner Meinung nach überproportional verprügelten Solon Aktie. Warum will ich hier gar nicht tiefschürfend erläutern, aber soviel sei gesagt, die Meinungen sind ähnlich unterschiedlich wie zur Zeit bei der Porsche Aktie. Ebenso sind ein paar Aktien von Gildemeister, SKW Stahl, Klöckner & Co die nächsten Kandidaten die wohl ins Depot wandern. Und natürlich nicht zu vergessen die chinesischen Solarwerte, die inzwischen nochmal bis zu 50 Prozent abgegeben haben. Bis zum Einstieg kann es also noch etwas dauern…aber er kommt!

One Comment;

  1. Anonymous said:

    Hi Lars
    nachdem Du leider wenig Feedback bekommst für deine tolle Arbeit, möchte ich mich gerne bei Dir bedanken das Du immer tolle Analysen und Meinungen schreibst. Ja es ist nicht immer einfach die Motivation zu halten und ich hoffe das Du so weiter machst wie bis her !!!!
    Ein Top Tipp war wirklich Porsche !!! aber leider war ich zu spät zu Hause ! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und genieß die Zeit mit deinem Nachwuchs !!
    Gruß

    Jürgen

Kommentar verfassen

Top