Jahresendspurt?

Es sieht so aus als ob doch noch einigen Fonds Ihre Performance für nächstes Jahr etwas aufpolieren wollen. Sowohl der Handel am 24.12 als auch heute deuten auf einen stabilen Jahresausklang hin. Wie ich es erwartet hatte. Leider sind mir Kurse bei Trina Solar und LDK in diesen zwei Tagen etwas davon gelaufen, ich könnte mir aber gut vorstellen, das wir bei Trina Solar nochmal die 50$ sehen werden, und von einem nachhaltigen Anstieg bei LDK Solar bin ich auch noch nicht ganz überzeugt.

Die Short-Quote ist hier immer noch überproportional hoch, und einigen Händler sind wahrscheinlich noch im wohlverdienten Weihnachtsurlaub und werden sich spätestens nächste Woche zurückmelden. Wir werden sehen…man sollte auf jeden Fall noch nicht zu euphorisch werden…trotzdem freue ich mich für all diejenigen die der Aktie treu geblieben sind und sich nicht haben rausdrängen lassen.

Ab morgen werde ich wieder regelmäßig hier schreiben, heute bin ich noch auf Reisen und freue mich wenns morgen wieder so richtig losgeht..

Kommentar verfassen

Top