Ist das jetzt der Ausbruch?

Das sieht wirklich sehr gut aus heute und ich prognostiziere hier mal das wir diese Woche noch den langerwarteten Ausbruch des DAX über die 7050 Punkte sehen könnten. Die US Indizes spielen ebenfalls mit und der Trend zeigt endlich mal wieder steil nach oben. Wie immer sind auch in dieser Woche die letztwöchentlichen Verlierer nun die Gewinner. Das Jahr 2008 dürfte nach meiner Einschätzung noch mal eine hervorragendes Jahr für alles was mir regenerativen Energien zu tun hat. Und auch dieses Jahr wird wohl die Solartechnologie die Nase vorn haben. Sehr erfreulich finde ich heute natürlich den Ausbruch der SKW Stahl Metallurgie Aktie, da ich mich hier rechtzeitig bei 18,- Euro positioniert hatte. Ebenso die Klöckner Aktie über die ich gestern noch geschrieben habe. Heute kam nun der für viele Klöckner Aktionäre lang ersehnte Ausbruch über die Marke von 30 Euro.Vivacon dürfte sich heute auch weiterhin überproportional entwickeln. Nun müssen nur noch die chinesischen Solarfirmen anspringen und es wäre ein perfekter Tag.  

Kommentar verfassen

Top