Insiderkäufe bei Henkel, Depot-Update!

Ich habe heute die Henkel Aktie in das Subprime Rebound Depot aufgenommen, und aus diesem Anlass auch mal wieder beide Depots aktualisiert. Am 02.05.08 haben fast sämtliche Vorstände des Unternehmens Ihre Beteiligungen am Unternehmen erweitert. Der gestrige Kauf der Yahoo Aktien scheint ebenfalls ein voller Erfolg zu werden, aktuell ist die Position schon sehr schön im Plus, und sollte weiter steigen nachdem die Yahoo Führung nun doch etwas nervös wird. Allerdings werde ich die Yahoo Aktien nach Klärung der Situation und entsprechendem Kursanstieg auch wieder verkaufen.

Im Trading Depot läuft es nach wie vor auch sehr gut, lediglich Suntech Power befindet sich leicht im negativen Bereich. Bei Gildemeister habe ich den Stopp-Loss sehr eng gezogen und auch kein Problem nach über 100 Prozent Kursanstieg wenn ich hier ausgestoppt werde. Bei der Aktie von LDK Solar wird es nach dem gestrigen Anstieg wieder sehr spannend ob nun das letzte Hoch wieder überwunden werden kann. Die Nachrichtenlage ist weiterhin hervorragend und die Produktion für 2008 und 2009 dürfte bereits komplett verkauft sein.

Kommentar verfassen

Top