DAX-Insider

Insider kaufen weiterhin die Aktien Ihres Unternehmens im grossen Stil. Das ist letztendlich nicht nur eine vertrauensbildende Maßnahme sondern zeigt auch ganz deutlich das Ihrer Ansicht nach die Aktien der jeweiligen Unternehmen als unterbewertet bezeichten werden könnten. Denn niemand weiß letztendlich besser über die voraussichtliche Entwicklung eines Unternehmens bescheid als die Chefetage. Insgesamt gab es in den letzten zwei Wochen 133 Transaktionen von Insidern. Der Insider Barometer zeigte letzten Monat den höchsten Stand seit Erfassung der Daten. Zu den wohl interssantesten gehören die Käufe die bei Siemens getätigt wurden. Peter Löscher alleine erwarb Siemens Aktien im Wert von über 4 Millionen Euro. Weiter namhafte Käufe gabe es bei den DAX Werten Commerzbank, EON, RWE, und erstaunlicher Weise auch bei der Hypo Real Estate. Aber auch in der zweiten und dritten Reihe gab es sehr interssante Bewegungen über die ich in den letzten Tagen schon berichtet habe.

Kommentar verfassen

Top