Happy New Year

Also nochmal kurz zusammengefasst, Ich glaube das 2008 ein gutes Börsenjahr mit möglichen 9200 – 9300 Punkte im Dax werden kann die Immobilienkrise wird sich beruhigen und gerade Finanz- und Immobilienwerte ein starkes Comeback feiern. Alternative Energien bleiben das Top Thema, allerdings nicht nur „made in Germany“. Öl bleibt unter 100 Dollar, Energie aber weiterhin teuer. Immobilien sind nach wie vor eine prima Anlageklasse gerade in Deutschland. Der Dollar bleibt schwach und wird sich erst unter der ersten amerikanischen Präsidentin Hillary Clinton wieder erholen. Trotzdem hat er als Weltwährung schlechthin langsam das Rentenalter erreicht.

Gold ist und bleibt die Anlageklasse für sicherheitsbewusste und steigt in 2008 deutlich über 1000,- Dollar je Unze.

 

So jetzt hab ich mich mal mächtig aus dem Fenster gelehnt, bin gespannt auf Eure Reaktionen 😉

 

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken die hier regelmäßig vorbeischauen und diese Seite mit Kommentaren aktiv mitgestalten, und wünsche Euch einen guten Rutsch in ein gesundes, spannendes und erfolgreiches Neues Jahr!

 

Kommentar verfassen

Top