Hans-Peter Porsche kauft Aktien!

Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Porsche Vorname: Hans-Peter, Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft

Bezeichnung des Finanzinstruments: Vorzugsaktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE000PAH0038 Geschäftsart: Kauf Datum: 21.01.2009 Kurs/Preis: 44,00 Währung: EUR Stückzahl: 10000 Gesamtvolumen: 440000 Ort: Xetra

Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen. Emittent: Porsche Automobil Holding SE Porscheplatz 1 70435 Stuttgart Deutschland ISIN: DE000PAH0038 WKN: PAH003

2 Comments

  1. Lars said:

    Hallo Jürgen,
    schön wiedermal etwas von Dir zu hören..Ich hoffe es geht gut! Momentan bin ich nur wirklich minimal investiert und meistens nur wenige Stunden oder Tage sodass sich die Aktualisierung der Depots nicht wirklich lohnt. Ausser Conti sind noch Manz und jetzt auch wieder Porsche im Langfristigen Depot. Im Trading Depot sind aktuell ein paar Stücke Bauer, Centrotherm und SGL Carbon sowie Gildemeister und Vivacon..

    Wenns wieder richtig los geht stelle ich die neue Depotstruktur auch mal wieder hier rein.

    viele Grüße

    Lars

  2. Anonymous said:

    Hallo
    ich wollte mich mal wieder bei dir bedanken für deine fleissige arbeit. ja im moment ist es sehr schwer einen einstieg zu finden ( vielleicht geht es nur mir so ) bist du schon inverstiert ausser conti ? hast du dein vermögensaufbau depot und trading depot rausgenommen warum…hast du keine lust ??? wünsche dir eine erfolgreich woche. Gruß Jürgen

Kommentar verfassen

Top