Geteilte Meinungen zu Conergy

Während die Analysten von Independent Research GmbH heute mal wieder massiv zum Verkauf der Conergy Aktie raten und hier ein Kursziel von 9,- Euro angeben, mehren sich auf der anderen Seite die Stimmen, die sogar jetzt auf dem aktuellen Niveau noch zum Einstieg, zumindest für Anleger mit starken Nerven, raten.

Ich bin mir nicht sicher welche der beiden Meinungen nun die richtige ist. Bei Independent Research könnte ich mir ein gewisses Eigeninteresse vorstellen den Kurs nochmal zu drücken..so richtig mag ihnen das aber wohl nicht zu gelingen so wie es heute morgen aussieht wollen viele hier eher weiter steigende Kurse sehen.

Die Experten vom „Frankfurter Tagesdienst“ empfehlen hartgesottenen Anlegern mit guten Nerven bei der Aktie von Conergy aufzuspringen. Das Stop-loss-Limit sollte bei 14,70 Euro platziert werden. Na wenn das mal wieder keine Aufforderung für ein paar Bigboys ist hier SL-Orders abzufischen..

Wie auch immer, ich bin der Meinung das wir diese Woche durchaus noch Kurse über 20,- Euro sehen könnten. Natürlich ist der Einstieg der Gebrüder Strüngmann über ihre Vermögensverwaltung Athos mit 25% bis jetzt nicht mehr als eine Absichtserklärung und viel Spekulation in der Aktie – nun sollten Taten folgen.

http://www.solarserver.de/news/news-8348.html

Kommentar verfassen

Top