Geht doch Trina Solar!

Zwischendurch sah es mal gar nicht so gut aus am US Aktienmarkt, nun gegen Ende des Handels tendieren die Indizes wieder deutlich freundlicher und befinden sich aktuell schön im Plus. Dies sollte heute auch so bleiben. Negative Meldungen sind weitestgehend ausgeblieben, und so konnte der Markt einmal durchschnaufen.

Die Kursbewegung vom Freitag abend war wohl nur ein kurzer Short Squeeze und hatte keine nachhaltige Wirkung. Allerdings ist es auch gut vorstellbar das sich die Marktteilnehmer heute noch etwas zurückhalten, denn auch diese Woche steht mal wieder die Veröffentlichung einiger interessanter Konjunkturindikatoren an.

Trina Solar kann heute mal wieder über 12 Prozent zulegen, und nach Börsenschluss in Amerika sollen die Zahlen von LDK Solar veröffentlicht werden. Auf die bin ich ehrlich gesagt mehr als gespannt. Auch wenn ich grundsätzlich positive Nachrichten erwarte hat mich der Kursverlauf der letzten Tage etwas skeptisch werden lassen. Für positive Überraschungen bin ich natürlich sehr empfänglich!

Kommentar verfassen

Top