Es juckt gewalting in den Fingern

Wie schon geschreiben werden die Verlierer der letzten Tage die Gewinner bei einer Erholung des Marktes sein. Es juckt gewaltig in den Fingern und ich kann mich nur schwer oder teilweise vom Kaufknopf  fernhalten. Gerade die aktuellen Charts der Solarwerte machen es mir etwas schwer. Ich warte aber noch auf die amerikanische Eröffnung denn hier kann nochmal eine Menge Unruhe in den Markt kommen, obwohl die Futures gar nicht mal so schlecht aussehen. Abzuwarten bleibt auch noch ob wir vor der US Eröffnung noch ein paar Worte von Herrn Bernanke hören werden.

Wenn es denn heute mal wieder deutlich nach oben gehen sollte ist da noch genug Luft drin um von dieser Bewegung zu profitieren. Teilweise habe ich heute morgen schon wieder kleinere Positionen aufgebaut, die ich aber alle sehr eng abgesichert habe… so richtig möchte ich aber noch nicht wieder einsteigen.

Kommentar verfassen

Top