Endlich! Porsche plus 20 Prozent!

Der Schwachsinn hat ein Ende. Mit großem Interesse habe ich die Nachrichtenlage und diversen Boardbeiträge in den letzten Tagen bei Porsche verfolgt. Ausgehend von der Schwachsinns- Analyse mit einem Kursziel von 10,- Euro je Aktie ergaben sich hier und da verständlich hitzige Diskussionen bei den Boardteilnehmern. Das das ausgegebene Kursziel völlig unrealistisch war wird wohl den meisten Anlegern klar gewesen sein, trotzdem war die Verunsicherung groß. Da gefällt die heutige Analyse mit KZ 80,- Euro schon besser!!!

Ich habe weiter nachgekauft bei Kursen um die 28,- Euro und werde heute wohl belohnt! Der Stopp wurde entsprechend gleich hochgesetzt. Ich wünsche allen Bashern auf wallstreet-online noch viel Spaß beim hinterherrennen des Kurses oder bei der entsprechend nun zu veranlassenden Short Eindeckung. Sorry, aber das musste jetzt mal raus! 🙂 Und sagt nicht ich hätte hier nicht schon rechtzeitig geschrieben das Ihr wahrscheinlich auf dem Holzweg seid! Auch wenn es nach dem Kursanstieg sicherlich nochmal einen Rücksetzter geben wird. In jedem Falle bin ich dann heute wieder drin in Porsche!

One Comment;

  1. Pingback: Blick Log » Heute positive Presseschau: Die Blicke in die Wirtschaft am 27. Februar 2009

Kommentar verfassen

Top