einfach zu reizvoll!

Ich habe es heute dann doch nicht lassen können. Die Futures in den USA sehen zwar nicht doll aus,aber auch nicht wirklich schlecht. Ich riskiere also wiedermal einen Trade auf LDK Solar und Trina Solar die ich heute beide deutlich günstiger zurückkaufen kann, als ich sie am Freitag verkauft habe.

Mein Depot wird aufgestockt um Trina Solar zu 33,95 Euro und LDK Solar zu 25,48 Euro!

ich rechne bei den beiden Werten nun nicht mehr mit grossen Anschlägen zumal gerade LDK Solar in letzter Zeit sehr (meiner Meinung nach zu Unrecht) verprügelt wurde und gerade heute wieder einen schönen Vertrag mit Canadian Solar bekannt gegeben hat.

Natürlich gehe ich diese beiden Tardes wiedermal nur mit einem sehr engen Stopp-Loss ein und positioniere diesen jeweils genau 2% unter meinem Kaufpreis.

Kommentar verfassen

Top