Ein wilder Tag

so jetzt komme ich mal wieder etwas zum Durchatmen nachdem ich die letzten Stunden sehr konzentriert an meinen Monitoren verbracht habe. Mal wieder nichts für schwache Nerven! In meinem Musterdepot gab es dann heute doch noch ein paar ungewollte Änderungen. Thielert ist bei 14,- Euro ausgestoppt worden, SAP sieht auch sehr schwach aus und wurde verkauft. Ausserdem ist Arques erstmal aus dem Depot geflogen da die Unsicherheiten doch zu gross erscheinen.

Im Gegenzug habe ich natürlich jetzt wieder etwas mehr Cash um das ein oder andere Schnäppchen zu schiessen.

Die US Börsen scheinen sich im Moment etwas zu beruhigen und die übertriebenen Kursreaktionen gerade bei den Solarwerten relativieren sich allmählich wieder ertwas. Die Lage bleibt weiterhin angespannt, und die Kursverluste der letzten Tage waren wirklich heftig. Sicherlich ist es schwer für den ein oder anderen hier die Nerven zu behalten, und ich drücke allen die Daumen das wir das Schlimmste bald hinter uns haben.

Kommentar verfassen

Top