doch eine Jahresendralley

Die Märkte zeigen sich heute mal wieder von Ihrer besten Seite, und die 8000-Marke im Dax ist nicht mehr allzu weit entfernt. Solarwerte und insbesondere die chinesischen bleiben sehr volatil, die Richtung stimmt aber. Sowohl Trina Solar als auch LDK geben gerade wieder etwas nach was aber angesichts des 50% Kursanstieges  – oder mehr – der vergangenen Tage auch nicht weiter verwunderlich ist.

Mit meiner Prognose für die deutschen Stahlwerte gestern lag ich auch genau richtig, alle drei sind sehr schön im Plus heute und ich denke das wird auch schön langsam so weitergehen.

Ich werde heute mal wieder ins Fitness Center gehen und mir das Gejammere der Leute anhören die immer noch auf den grossen Rücksetzer warten. Bis morgen, und immer schön den Finger vom Verkaufsknopf weglassen…

Kommentar verfassen

Top