Die wichtigsten Termine dieser Woche

Und wiedermal steht uns eine sehr spannende Woche ins Haus. Einige interessante Termine haben durchaus das Potenzial die Märkte in die ein oder andere Richtung zu bewegen. Die aus meiner Sicht wichtigsten habe ich hier mal kurz zusammengefasst:

Montag, 16. Juni:

USA: Empire State Manufacturing Index Juni und Saldo der Wertpapierkäufe / -verkäufe ausländischer Investoren April

Lehman Brothers: Zahlen 2. Quartal

Dienstag, 17. Juni:

Deutschland: ZEW Konjunkturerwartungen Juni

USA: Baubeginne/-genehmigungen Mai, Erzeugerpreise Mai, Handelsbilanz 2007, Leistungsbilanz 1. Quartal, Industrieproduktion und Kapazitätsauslastung Mai und State Street Investor Confidence Index Juni

Goldman Sachs: Zahlen 2. Quartal

Mittwoch, 18. Juni:

Morgan Stanley: Quartalszahlen

Donnerstag, 19. Juni:

USA: Philadelphia-Fed-Index Juni und Index der Frühindikatoren Mai

Colonia Real Estate: Hauptversammlung

Deutsche Euroshop: Hauptversammlung

Freitag, 20. Juni:

Großer Verfallstag am Terminmarkt

Kommentar verfassen

Top