Die Schweizer Börse rockt wieder

Ein kleiner Zwischenbericht von der Schweizer Börse. Es wird immer auffälliger das manche Aktien in der Schweiz sich nicht nur wieder von den Tiefstständen erholen können sondern auch zum Gesamtmarkt eine enorme relative Stärke aufweisen. Ich hatte ja bereits vor einigen Tagen mehrfach auf die Aktie der Swiss Life hingewiesen. heute könnte der schweizer versicherungskonzern die Marke von 60 CHF zurückerobern und alles sieht weiterhin hervorragend aus. Kursziel ist und bleibt erst einmal die 80,- CHF.

Wie Ihr dem Musterdepot entnehmen könnt bin ich auch seit kurzem bei der Swiss Re investiert, die zwar auf Grund Ihrer finanziellen Unsicherheiten eher als riskant einzustufen ist, aber dennoch auf dem Niveau der letzten Tage für Langfristanleger ein echtes Schnäppchen war. Heute macht die Swiss Re Aktie 15 Prozent! Wie auch immer es lohnt sich trotz oder gerade an diesen schwachen Tagen mal ein Blick über den Tellerrand, und hier sieht die Schweiz gerade sehr interessant aus. Aber auch andere Länder und andere Branchen…Fortsetzung folgt!

One Comment;

  1. Pingback: Blick Log » Heute positive Presseschau: Die Blicke in die Wirtschaft am 27. Februar 2009

Kommentar verfassen

Top