Der LDK Krimi Teil 2

ich kann immer noch keine klare Linie bei dieser Aktie erkennen, und ich weiss nicht ob sich hier heute noch so viel tut. Das Orderbuch sieht unverändert aus und irgend jemand will wohl auf gar keinen Fall das der Kurs Richtung 50 Dollar läuft.

Soweit ich informiert bin haben die meisten Short Kontrakte noch eine Laufzeit bis Montag. Entweder haben die Big Boys heute Ihr Geschäft bald abgeschlossen, und der Kurs knallt in den letzte zwei Handelsstunden in den USA nochmal hoch, oder man wartet hier wirklich bis der Letzte entnervt seine Stücke geschmissen hat, um den Kurs bis Montag auf jeden Fall noch bis mindestens 40 Dollar runterzuprügeln.

Gestern wurde den Anlagern auch eine Bodenbuldung simuliert, wie das gerade wohl bei 46$ der Fall ist bevor es dann nochmal ein Stück tiefer ging.

Die Tendenz ist wenn auch langsam weiter fallend. Ich werde meine beiden Abstauber-Orders wieder aus dem Markt nehmen und erstmal abwarten.

Kommentar verfassen

Top