Credit Suisse stuft Deutsche Bank auf underperform

das könnte heute nochmal für Unruhe bei den deutschen und europäischen Bankenwerten führen. Generell sind die Vorgaben aus Asien etwa so wie es zu erwarten war nach den heftigen Abschlägen am Freitag an den US Börsen. Es hätte auch schlimmer kommen können! Diese Woche brauchen die Märkte dringend mal wieder etwas positives um die Richtung zu wechseln. Spätestens beim nächsten Zinsschritt sollte es soweit sein. Ich rechne allerdings schon früher damit.Dax Future aktuell minus 0,5 Prozent, das geht ja noch. Heute kommt das Verbrauchervertrauen für die Eurozone, und so langsam beginnt wieder die Berichtssaison in den USA die heute mit Alcoa startet. Hier sollten also bald wieder neue Impulse auf den Markt ausgeübt werden.

Kommentar verfassen

Top