Conergy

etwas unverständlich ich mir nach wie vor der Kursverlauf der Conergy Aktie in den letzten Tagen. Die internen Probleme sind so gross das hier auch eine totaler Anleger supergau noch möglich ist. Die Gewinne halten sich zwar noch in Grenzen, es sollte aber jedem klar sein das man hier schnell mal 30 – 50% seines Kapitals verlieren kann wenn noch ein oder zwei schlechte Meldungen von Unternehmensseite kommen.

Genauso unverständlich ist mir aber im umgekehrten Sinne der Kursverlauf von Vivacon. Dieses Unternehmen ist fundamental so unterbewertet wie kein anderes im europäischen Markt. Bei Kursen unter 12,50 Euro werde ich hier meine Position weiter ausbauen. Ich habe mich die letzten Tage auch noch mit einem anderer serh interessanten Immobilienwert befasst. Der Estavis AG! Die Umsätze sind hier noch extrem schwach, die Aussichten des Únternehmens dagegen extrem stark. Auf jeden Fall mal einen Blick wert…

Kommentar verfassen

Top