Citygroup senkt KZ Thielert auf 18,- Euro

die gestrige Kursbewegung von Thielert ist wirklich sehr heftig ausgefallen mit minus 16% in der Spitze. Wie schon geschrieben ist die Aktie daraufhin gestern in meinem Musterdepot ausgestoppt worden. Weiterhin glaube ich an das Unternehmen und denke auf deiesem Niveau über einen Wiedereinstieg nach.

Ebenso Singulus Technologies wo ich gestern morgen zu 7,75 Euro eingestiegen bin. Die Performance gestern von plus 24.82% lässt sich sehen, und ich könnte mit vorstellen das es heute nach morgentlichen Gewinnmitnahmen weiter aufwärts geht. Ohnehin hat diese Aktie dann ein neues Bwertungsniveau verdient wenn sich BlueRay jetzt doch dorchsetzen würde. Allerdings müsste das Unternehmen das dann auch in den kommenden Quartalen mal mit entsprechenden Zahlen untermauern.

Kommentar verfassen

Top