Charttechnik US Indizes

jetzt wird es wirklich spannend…die US Indizes sind heute nach den schwachen Vorgaben und diversen schlechten Nachrichten mal wieder auf Talfahrt. Technisch gesehen sieht es wie folgt aus. Die Unterstützung der beiden Indizes hat (bis jetzt) jeweis 2 mal gehalten. Momentan befinden wir uns im dritten Anlauf auf die Unterstützungsline. Diese sollte heute halten sonst wird die Luft verdammt dünn. Die Unterstützung verläuft aktuell beim Dow bei ca 12600 Punkten und beim Nasdaq bei 2450 Punkten.

Sollten diese Linien heute zum dritten Mal verteidigt werden könnte dies auf eine Trendwende hindeuten und würde ein Kaufsignal generieren. Ich werde ggf. das Musterdepot in abgewandelter Form wieder aufbauen und versuche den nächsten Upmove optimal zu nutzen, auch wenn es in der jetzigen Lage sehr riskant ist. Erste Käufe habe ich bereits heute getätigt, und werde dann spätestens morgen das neue Depot veröffentlichen.

Kommentar verfassen

Top