Centrosolar und Singulus interessant

Zwei weiter Werte die heute auf dem aktuellen Niveau auf meine Watchlist kommen. Centrosolar ist nun auch überproportional verprügelt worden, und sollten die 8,- Euro in den nächsten Tagen nicht halten werde versuchen ein paar Stücke knapp über der 7,50 Euro Marke zu ergattern. Die Firma ist gut aufgestellt und im Branchenvergleich deutlich zu günstig. Wahrscheinlich leidet die Aktie gerade unter dem Verkaufsdruck bei Centrotherm.

Ebenso bei Singulus. Nach der Euphorie der letzten Woche ist hier wieder Normalität eingekehrt und der Markt verdrängt die gute Nachrihct. Momentan deutet einiges darauf hin das sich die BlueRay Technologie doch durchsetzen wird. Hiervon sollte Singulus Technologies überproportional profitieren können. Nachdem ich letzte Woche zu 10,40 Euro verkauft habe werde ich versuchen nochmal unter 8,50 Euro einzukaufen.

Kommentar verfassen

Top