bald eine US-Präsidentin?

Man darf gespannt sein der Name Clinton steht für gesundes und effizientes Wirtschaftswachstum, vergleicht man doch die Amtszeit Bill Clintons mit der „Wirtschaftswunder“ – Zeit in Deutschland zu Zeiten Herrn Erhards. Auch seine Frau hat sicherlich das Zeug dazu eine ganz aussergewöhnliche Präsidentin zu werden, und vielleicht das Erbe Ihres Mannes entsprechend wieder aufzunehmen und weiter zu führen. ich würde es mir wünschen, und bin froh das jetzt auch bald wieder weltpolitisch ein neuer Abschnitt ansteht. Vielleicht schaffen ja die starken Mädels was die schwachen Jungs nicht auf die Reihe bekommen haben. Hierzulande sieht es ja zumindest ganz danach aus.

 

Und wenn Frau Clinton nicht in irgend einen Skandal verwickelt wird der mit Zigarren oder ähnlichem zu tun hat sollte es dann vielleicht über eine erste Amtszeit hinausgehen…das ließe auf rosige Zeiten für Öko-Depots und vor allem für unseren Planeten hoffen.


Kommentar verfassen

Top