Wieder Fehlsignal bei Vivacon

der lang ersehnte Ausbruch scheint nun endlich da zu sein 5 Tage vor der Veröffentlichung der Q3-Zahlen. Gestern plus 5%, heute plus 7% bis jetzt auf aktuell 16,50 Euro . Ab 17,50 Euro wirds spannend, 

schrieb ich heute morgen nach dem schönen Plus. Leider ist schon wieder alles anders und die Indizes spielen heute wieder verrückt. Bin gespannt auf die Eröffnung von Trina Solar heute. Bei LDK Solar wird gemunkelt das es morgen die Q3 Zahlen geben könnte, das mag ich aber noch nicht so recht glauben.

Was heute wirklich nervt ist Klöckner mit nochmal minus 6%. Die eh schon verprügelte Aktie wird jetzt nochmal von den Zittrigen auf den Markt geschmissen. Habe heute nochmal nachgelegt und befinde mich schmerzliche 8% im Minus da mein Stopp nicht gegriffen hat.

Bei Cash Life wurde ich heute mit einem Gewinn von 19% ausgestoppt.

Kommentar verfassen

Top