LDK Solar mit guten News auf zu alten Höhen

Der Dax hat die 8000 Punkte Marke genommen trotz negativer Vorgaben aus Asien. Morgen abend noch eine schöne FED-Zinssenkung und die Jahresendralley ist perfekt.LDK Solar ist aktuell heute mal wieder 20% im Plus, nach einer tollen Meldung das man mit Q.Cells einen 10-Jahres Liefervertrag geschlossen habe. Somit ist sowohl das Musterdepot weiterhin mit über 15% seit Auflegung am 20.11.2007 im Plus. Ebenso sind die Trading Positionen -speziell LDK Solar aktuell mit plus 82%-hervorragend gelaufen!Klöckner hat heute nach dem Nachkauf letzte Woche die 30,- Euro Marke wieder zurückerobert und wird wohl auch bald anfangen zu laufen. Nächstes Kursziel ist für mich 45,- EuroÜbrigens steht heute in meinem Börsenkalender „Start Jahresendralley“-kein Witz in den vergangenen Jahren gab es an diesem Tag immer einen kräftigen Schub nach oben der bis ins neue Jahr anhält. Zumindest bis zum Martin Luther Kings Day.

Kommentar verfassen

Top